Interview Special mit Corinna Kehl – Spiritualität, Schattenarbeit & Familienaufstellung ✨

Namasté & schön, dass du wieder dabei bist bei einer neuen Folge! <3

Heute habe ich wieder ein ganz wundervolles Interview für dich mit der lieben Corinna Kehl! 
Corinna wirkt als Mentorin für Selbstannahme und unterstützt Frauen darin, die Angst vor ihren eigenen Emotionen zu überwinden, alltägliches Leiden aufzulösen und sich wieder mit ihrer Essenz zu verbinden. Im Rahmen ihrer Online Mentoring Gruppen, Zeremonien & Retreats in ganz Deutschland und nun auch Familienaufstellungen, begleitet sie Frauen intensiv auf dem Weg zu sich selbst. Außerdem hat sie auch einen ganz wundervollen eigenen Podcast „Sinnfragen mit Corinna Kehl“, indem sie genau über diese Themen spricht sowie über die aktuellen astrologischen Energien.
Du findest alle Infos auf ihrer Website www.corinnakehl.com sowie auf ihrem Instagram Profil @corinnakehl.
Schau unbedingt bei ihr vorbei, falls du sie noch nicht kennst & schreib uns gerne auch deine Gedanken zum Podcast! <3
Danke, dass du da bist!
Ganz viel Liebe, 
Deine Lynn <3
Alle Infos zu mir: www.lichtdermitte.de / Instagram @lynnhelenfischer
Im Moment kannst du dich auf meiner Homepage für die Warteliste für die 2. Runde meines Online Kurses „Embrace your darkness & Awaken your inner light“ rund um die Chakren anmelden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.