Meine persönliche Story✨Licht & Schatten

🎉🎉🎉 Happy Birthday, LICHT DER MITTE! Mein Podcast ist nun bereits ein Jahr alt & zum Jubiläum gibt es in dieser Folge meine Story für dich – echt, wahr, authentisch. Mit Licht & Schatten.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Podcast & freue mich, von dir zu hören! <3
Der Link zu der Playlist, die ich erwähnt habe im Podcast: https://open.spotify.com/album/3ispYAtud2YDxS9iWwwtS3?si=1tGlrpGsTfOAAqdt7V_CaQ
Eine Anleitung zu dem Tanz findest du in meinem IGTV auf Instagram @lynnhelenfischer. ✨
Wenn du mehr über meine Arbeit und mich erfahren magst, schau auf meiner Website vorbei: lynnhelenfischer.de 
Dort kannst du dich auch auf die Warteliste für den nächsten Online Kurs über die Chakren „Embrace your darkness & awaken to your inner light“ setzen lassen✨
Ganz viel Liebe
Deine Lynn <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert