Meditation für den Vollmond in der Waage – umarme deine Schatten & finde deine innere Balance✨

Namasté & schön, dass du hier bist <3

In dieser Podcast-Folge habe ich eine Meditation für den Vollmond in der Waage für dich. Ich lade dich in dieser Meditation dazu ein, dich im Licht des Vollmondes vollkommen zu erkennen und deine Schatten zu umarmen, zu inegrieren. Sodass du erkennen kannst, dass du in Wahrheit vollkommen bist, eins mit allem, was ist. Und, dass alles um dich herum, auch ein Teil von dir ist. Und jeder Schatten, den du siehst, nur eine Einladung, zur Liebe und dem Licht in dir zurückzukehren.
Ich danke dir dafür, dass du diese Meditation mit mir erlebt hast & dir den Raum gegeben hast, deine Schatten zu umarmen. Denn jedes mal, wenn du ein Stückchen heilst, heilt auch diese Welt ein Stückchen mit.
Und es ist mehr als an der Zeit, dass wir erkennen, dass alles in dieser Welt „nur“ ein Spiegel unserer inneren Welt ist. Und dass es an uns liegt, die Schatten in’s Licht zu führen.
Lokah Samstah Sukhino Bhavantu – Mögen alle Wesen dieser Welt glücklich & frei sein. Mögen all meine Gedanken, Worte und Taten zu diesem Glück und dieser Freiheit beitragen. Namasté <3
Wenn du mehr von mir lesen magst, schau auf meiner Instagram Seite @lynnhelenfischer vorbei oder lies dich auf meiner Website lynnhelenfischer.de näher ein. Ich freue mich, von dir zu hören!
Deine Lynn <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert