KÖRPERSINN – Interview Special mit Vanessa Uhl ✨

Hallo & schön, dass du wieder da bist bei einer neuen Folge von meinem Podcast „Licht der Mitte“ <3

Heute habe ich wieder einen wundervollen Interview-Gast für dich, und zwar meine liebe Freundin Vanessa von „Körpersinn“. Auf Instagram findest du sie unter @gehtdaswirklich oder unter gehtdaswirklich.com .
Vanessa hilft dir dabei, die Symptome deines Körpers zu verstehen, dahinter zu blicken & aus dir heraus zu heilen. Ich freue mich unglaublich, dass ich sie dir vorstellen kann & sie etwas von ihrem Wissen mit uns teilt.
Wenn du mit Vanessa zusammenarbeiten möchtest, kannst du das im 1:1 Rahmen tun oder an ihren wundervollen Workshops teilnehmen <3
Nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem Gespräch.
Gerne schreibe uns auf Instagram, wie der Podcast dir gefallen hat & melde dich unglaublich gerne bei Vanessa! 🙂
Namsté,
Deine Lynn <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.